Windows 10 und dieses Net. Fremworks

NeeDankee

Enthusiast
Hi,

ich sollte für ein freund seien PC mit Windows 10 auffrischen, ich habe eine komplett frische Installation gemacht, er besitzt leider kein i-net und der PC ist ein reiner arbeits- PC

jetzt zum Problem, nach der erfolgreichen Installation, habe ich alle Treiber installiert danach habe ich mit "DriverPack Solution" die restlichen Treiber installiert ohne Problem, ein Kumpel möchte NUR ein Programm auf diesem PC haben und das ist propellerhead reason

sobald ich reason installieren möchte,schreit Windows nach Net. frameworks 4.5 was ich aber per DriverPack Solution installiert habe und das tausendmal mit neu starten und und und
ich bin langsam am verzweifeln, hat da jemand einen Tipp für mich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4.5 ist doch seit Windows 8 schon in Windows enthalten.
keine Ahnung was du da machst und das Programm kennt wohl auch keiner.
wer schon mit Driver pack arbeitet.

Reason ist ein Stink normales Musik Programm
Wenn man mein Text komplett durch liest erfährt man das mein Kumpel Kein Internet hat und ich auf dieses Treiber program mit dürftig zugreifen musste :)

Wenn fremworks schon seit win8 intrigiert ist warum meckert er denn dass das nicht drauf ist?

Warum kann ich dir auch nicht sagen.
so viele User gibt es auch nicht die ohne Internet Windows 10 installieren.

4.6 ist in Windows 10 sogar schon enthalten und auch normal immer aktiviert.
kontrolliere selbst.
Win 10: .NET Framework aktivieren oder deaktivieren - TechFrage
Nur bei 3.5 muss man eventuell selbst ein Häkchen reinmachen und dann wird 3.5 automatisch runtergeladen wenn man Internet hat.
Selbst downloaden und installieren kenne ich schon seit 8.0 nicht mehr.

Zum installieren und erstmaligen updaten sollte man das Teil mal ans Internet anklemmen.
Alleine schon weil Windows Update schon während der Installation WHQL Treiber sucht und downloadet.
für ein freund seien PC
mache ich für meinen Feund auch.

Anhänge

• netframework TH2.JPG
    netframework TH2.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh