Michael2907
Experte
Guten Morgen,
Ich habe seit gestern ein extremes Problem und weiß langsam nicht mehr weiter.
Folgendes Problem
Ich habe eine interne Grafikkarte und meine 1080
Wenn ich mit der internen Booten möchte, kommen irgendwann die drehenden Kreise und dann wird der Bildschirm komplett schwarz und es geht nichts mehr.
Mit der 1080 komme ich da gar nicht hin, Bildschirm bleibt komplett schwarz.
Mein Mainboard ist ein asus extrem v mit einem i7 3770k drauf.
Wenn ich dann versuche zu reparieren, sagt er mir es ist nicht möglich.
Ich kann auch nur in den abgesicherten Modus über 4 oder 5 alles andere ergibt wieder einen schwarzen Bildschirm.
Wollte über einen USB Windows installieren und dann ein Update durchführen, aber da wird mir immer mitgeteilt dass ich Windows nicht von dem USB starten soll um das Update durchzuführen.
Weiß gerade echt nicht mehr weiter.
Gtx1080 wird mir im gerätenanager auch nur als Basic Adapter angezeigt, und neuer nvidia Treiber installieren ist nicht möglich im abgesicherten Modus[emoji35]
Bitte um Hilfe, da ich ungern meine ganzen Spieldaten verlieren möchte
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich habe seit gestern ein extremes Problem und weiß langsam nicht mehr weiter.
Folgendes Problem
Ich habe eine interne Grafikkarte und meine 1080
Wenn ich mit der internen Booten möchte, kommen irgendwann die drehenden Kreise und dann wird der Bildschirm komplett schwarz und es geht nichts mehr.
Mit der 1080 komme ich da gar nicht hin, Bildschirm bleibt komplett schwarz.
Mein Mainboard ist ein asus extrem v mit einem i7 3770k drauf.
Wenn ich dann versuche zu reparieren, sagt er mir es ist nicht möglich.
Ich kann auch nur in den abgesicherten Modus über 4 oder 5 alles andere ergibt wieder einen schwarzen Bildschirm.
Wollte über einen USB Windows installieren und dann ein Update durchführen, aber da wird mir immer mitgeteilt dass ich Windows nicht von dem USB starten soll um das Update durchzuführen.
Weiß gerade echt nicht mehr weiter.
Gtx1080 wird mir im gerätenanager auch nur als Basic Adapter angezeigt, und neuer nvidia Treiber installieren ist nicht möglich im abgesicherten Modus[emoji35]
Bitte um Hilfe, da ich ungern meine ganzen Spieldaten verlieren möchte
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk