Windows 10 Start Problem

Michael2907

Experte
Guten Morgen,

Ich habe seit gestern ein extremes Problem und weiß langsam nicht mehr weiter.

Folgendes Problem

Ich habe eine interne Grafikkarte und meine 1080

Wenn ich mit der internen Booten möchte, kommen irgendwann die drehenden Kreise und dann wird der Bildschirm komplett schwarz und es geht nichts mehr.

Mit der 1080 komme ich da gar nicht hin, Bildschirm bleibt komplett schwarz.

Mein Mainboard ist ein asus extrem v mit einem i7 3770k drauf.

Wenn ich dann versuche zu reparieren, sagt er mir es ist nicht möglich.

Ich kann auch nur in den abgesicherten Modus über 4 oder 5 alles andere ergibt wieder einen schwarzen Bildschirm.

Wollte über einen USB Windows installieren und dann ein Update durchführen, aber da wird mir immer mitgeteilt dass ich Windows nicht von dem USB starten soll um das Update durchzuführen.

Weiß gerade echt nicht mehr weiter.

Gtx1080 wird mir im gerätenanager auch nur als Basic Adapter angezeigt, und neuer nvidia Treiber installieren ist nicht möglich im abgesicherten Modus[emoji35]

Bitte um Hilfe, da ich ungern meine ganzen Spieldaten verlieren möchte

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Problem hatte ich auch...habe es irgendwie gelöst...muss noch einmal nachdenken was es war...es war zum verrückwerden,glaube ich habe den richtigen Treiber installiert direkt von der Hompage von nvidia und verhindert das Windows seinen Treiber installiert...glaube das war die Lösung

Lösche mal alle Nvidia Treiber und installiere von der cd ohne internetverbindung

konnte immer in den abgesicherten Modus den Treiber löschen und dann ist man wieder ins Windows mit standarttreiber gekommen und Windows hat immer den Falschen automatisch installiert und nach dem Neustart immer Blacksreen

war aber Windows7 und nicht 10,aber vielleicht gleiche Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Es lag am internen hd4000 Treiber, egal welchen ich auf die interne machte es lief einfach nicht...

Bin da auch noch am suchen welcher Intel hd4000 in Verbindung mit einem i7 3770k unter Windows 10 64 Bit läuft

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Grundsätzlich geht die interne erstmal auch ohne Treiber. Wenn die parallel zur 1080 betrieben werden soll, muss im BIOS bei der Internen der Multi Monitor Modus eingeschalten werden. Dann einen Monitor dranstöpseln. Treiber bringt Win10 mit. Holt es sich automatisch aus dem Windows Update. Doch Vorsicht, habe schon System erlebt wo der Parallelbetrieb von Intel HD und Nvidia VGA sofort zu einem Bluescreen beim booten führte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh