Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab im moment den treiber 355.82 drauf. Damit bekomme ich freezes. bis jetzt ist es mit meiner meinung nach und wenn ich mich recht erinnere nur in chrome passiert. ich schließe einen tab und alles bleibt stehen.
Ton vom youtube tab läuft aber weiter. Mit dem Treiber davor hatte ich dauernd die Meldung das der Displaytreiber nicht mehr reagiert und neu gestartet werden musste. Habt ihr auch ähnliche Probleme?
Hab Memtest sicherheitshalber durchlaufen lassen. keine fehler.
hab n gaming 7 von gigabyte z97 - i7 4790k alles stock
Danke
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens - vielleicht blöd klingende Frage - hast Du wirklich den 355.82 drauf? Frage deshalb nach weil ich nach dem Treiber Update auf meinem WIN10 Pro Rechner obwohl die NV Treiber Installation wie immer korrekt durchgelaufen ist den "ältesten" WIN10 Treiber installiert hatte. Schaue bite einmal in der NVIDIA Systemsteuerung nach - bei WIN10 kann man leider aktuell sehr viele Überraschungen erleben. Falls alles passt hast Du wie ich befürchte das berühmte "TDR" (Grafiktreiber Rücksetzung) Problem. Da kannst Du nur andere/ evtl. ältere GK Treiber probieren und hoffen und beten bzw. die HW Beschleunigung versuchsweise im Browser ausschalten. Ich persönlich würde die GK reklamieren da dies für mich ein GK HW Problem ist auch wenn viele etwas anderes glauben. Falls das kein HW Probleme wäre würden alle GKs Probleme haben was nicht der Fall ist.
also ich muss sagen ich hab in nvidia foren sehr viele gesehen die dieses problem haben. ich hab jetzt extra den 353.38 runtergeladen. das isn hotfix treiber der genau das behebt was ich hab... chrome abstürze und tdr´s
jetzt ist das alles weg. glaub nich das das an meiner karte liegt. im forum stand auch das speziell 980 ti besitzer diese probleme haben ...
Ich hatte dieses Problem bei 5 NV Karten erst einmal - egal welcher Treiber - und da war die GK defekt. In Foren melden sich halt meistens nur Kunden die Probleme haben. Meiner Meinung nach ist eine HW defekt die nur mit speziellen Treiberversionen funktioniert. Wie gesagt - gibt genug Leute die keine Probleme haben - inklusive mir. Ich hatte praktisch jeden GK Treiber installiert da ich praktisch immer auf den neuesten Update. Ein andere Ursache wird natürlich auch in der restlichen HW sein und das gewisse HW Kombinationen einfach kritischer sind als andere.
Super das es bei Dir läuft - das blöde ist halt nur, dass Du bei jedem neuen Treiber den Du installierst wieder die gleichen Probleme haben könntest. Falls Du Garantie auf die GK hast würde ich diese einschicken - dann weisst Du mit Sicherheit das es die GK ist. Kenne Dein NT nicht - kann auch eine Ursache sein.
ich hab n sehr gutes bequiet nt 650 dark power soweit ich mich erinnere ... wurde auch schon einmal gecheckt von einem fachhändler... vor paar wochen... da war da nt einwandfrei...
hast du denn ne GTX 980 Ti?
In Foren hab ich gelesen das es sich bei den Ti s häuft was diese problematik angeht.
Generell hab ich gehört das sich probleme ab treiber 344 häufen...
Einschicken wird schwierig da ich einen anderen lüfter auf die karte gesetzt hab
Ja habe eine EVGA 980Ti ACX+ SC (vorher hatte ich eine EVGA 780 GTX, 580 GTX HC2 etc.) - ich hatte mit der 980Ti (wie auch mit der 780GTX) noch nie ein TDR Problem. Mit meiner 580 GTX hatte ich TDR Probleme - die Karte wurde von EVGA ausgetauscht womit alle Probleme behoben waren. Verwende z. B. aktuell den 350.382 Treiber unter WIN10 Pro - auch mit den Vorherigen Versionen hatte ich weder unter WIN7 noch unter WIN10 Probleme. An Deinem NT liegt es dann wahrscheinlich nicht. Wo hast Du die Karte gekauft? TDRs sind immer blöd - verstehe das viele Leute glauben das dies ein Treiber Problem ist um eine RMA zu vermeiden die meistens leider damit verbunden ist das man lange auf die Karte verzichten muss - ist übrigens der Grund warum ich nur bei EVGA kaufe. Falls das ein reines Treiber Problem wäre hätte aber alle Probleme was nicht der Fall ist.
meine ist von palit glaub ich ... die prüfen die karte nicht wenn ich die mit einem anderen kühler einschicke oder ?
das komische is... das ist schon meine zweite gtx mit dem tdr problem. meine 980 davor hatte das auch... nachm umtausch wars weg... danach mit der neuen wars erstmal auch weg.... nur kommts jetzt wieder...
es fing aber alles nach einem treiber update an
Würde die GK umbauen und einschicken. Du wirst Dich sonst bei jedem neuen Treiber nur ärgern. Palit und Kühlerwechsel kenne ich mich leider nicht aus. Einfach umbauen und einschicken - das Problem ist sicher nicht aufgrund eines Fehlers beim Umbau passiert. Bin sonst auch nicht der Meinung das man selbst zerstörte GKs auf Gewährleistung/ Garantie reparieren lassen soll - in Deinem Fall hätte ich aber kein Problem da dieses Problem definitiv nichts mit dem Umbau zu tun hat und da dies ein HW Fehler war der bei Lieferung bereits bestand.
komisch is ja das ich stundenlang spielen kann ohne fehler.... die fehler kommen nur in windows ... meistens wenn chrome läuft... naja
ich hab den originalkühler leider verkauft. ich glaub ich ruf palit ma an...