Windows 10 Downgrade auf Windows 8.1

ZenX

Neuling
Hallo.

Ich hätte mal eine Frage zum Thema Downgrade. Mein Laptop den ich mir letztes Jahr gekauft habe kam schon mit vorinstallierten Windows 8.1 an. Ich habe vor mehr als einen Monat das Upgrade auf Windows 10 gemacht und möchte nun zurück auf Windows 8.1 da der Laptop deutlich besser damit lief und es auch nicht wirklich Treiber für den Laptop mit Windows 10 gibt.

Nun meine Frage :

Wenn ich jetzt Windows 8.1 mit den USB Stick frisch installiere wird dann der alte Windows 8 key erkannt und kann somit erfolgreich aktiviert werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist sogar ein Muss. Durch die fehlende Hardwarebindung in Deutschland darf MS die Lizenz nicht einfach verfallen lassen, ohne das Update auf 10 von der Bindung zu befreien. Und das haben sie nicht vor. Darum gilt wie bei allen bisherigen Windowsversionen auch: Du kannst ein einmal erworbenes Windows auf jeder Hardware einsetzen, die du verwenden willst. Solltest du also die Zentralverrieglung deines Motorrades mit Windows 3.1. betreiben wollen, gesetzlich steht dem nichts im Wege.

Okay Danke :d Aktivierung hat geklappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh