Windows 10 angepasste iso Datei erstellen aber wie?

Luke_Skywalker

Enthusiast
nabend,

ich möchte gerne eine angepasste windows 10 iso datei erstellen, wo ich zmb den windows key fix integrieren und eine voll automatische installation erstellen kann.

desweiteren möchte ich bei der installation von windows 10 die zwangs-anmeldung bzw den zwangs pin (4 stellig) umgehen, fix deaktivieren.
habe kürzlich windows 10 nov update installiert und konnte keine möglichkeit finden die zwangsanmeldung (windows id) und pin zu überspringen, früher ging das.

möchte danach eine windows usb installation medium erstellen, dafür verwende ich Rufus.

PS: habe nur WinReducer gefunden, aber irgendwie unübersichtlich und kompliziert das teil, damals gab es nen tool das einfach zu bedienen war, kann es aber nicht mehr finden.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh