Winbond BH5/UTT

Cpt_shadow666

Neuling
Hi leute brauche eure Meinung welches ist der beste zur zeit mit den Winbond BH5/UTT chip bestücktes oc ram was man auch kaufen kann?

Will das aufn DFI Lanparty nForce 4 SLI DR laufen lassen
mit venice 3800+ prozi....

Was haltet ihr vom GEiL Ultra X PC3200 1024MB Dual-Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh ... meines wissens ist das aber weder wb bh5 noch utt, sondern extrem selektierte tccd von samsung!

xponss schrieb:
äh ... meines wissens ist das aber weder wb bh5 noch utt, sondern extrem selektierte tccd von samsung!

jo hast recht wenn man sich die spannungen ansieht aber trotzdem kein schlechter ram für DFI Lanparty
Naja dann würde ich OCZ pc 4000 vx empfehlen bei anandtech waren die von dieser combo begeistert

auf den PC5000 sind 100% TCCD drauf... -.-

Ansonsten : Geil Ultra-X (neue), Twinmos Speed Premium PC3200 (UTT), PC3500 (BH5), OCZ Value VX, GSkill GH... hast jede Menge Auswahl... eigentlich ist es ziemlich egal welche du nimmst, da es reine Glückssache ist wiegut sie gehen und du eh selektieren musst wenn du gutes haben willst... ansonsten halt die OCZ Gold VX, wobei die Dinger eher zicken sollen... siehe Forumthreads hier!

Geil wären Mushkin Blue CL2, die haben auch BP PCB, aber die bekommste in D wohl ned :/ ansonsten einfach testen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh