[WinAmp] Menüpunkt "Winamp Video" nicht mehr auffindbar - Bug oder Absicht?

Day.wal.ker

Neuling
Hi

Seit neustem kann ich den Menüpunkt "Winamp video" - normalerweise in der "Media Library" auffindbar - nicht mehr finden.
Der Menüpunkt "Winamp music" dagegen, ist noch verfügbar. Eine Neuinstallation von WinAmp konnte das Problem leider nicht beheben.

Hat WinAmp den Menüpunkt "Winamp video" seit neustem nun deaktiviert oder liegt das Problem an meinem PC bzw. an meiner Konfiguration?

Wie siehts bei euch aus?

Infos:

- WinAmp 5.112
- Keine Soundpacks oder ähnliches installiert.

Grüße

Day

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das prog vllt neu installiert aber keine videounterstützung mit nem haken versehen?

Das Problem liegt wahrscheinlich an allen neuen Versionen von WinAmp.

http://forums.winamp.com/showthread.php?threadid=232313

Mit WinAmp 5.08c kann ich die "winamp video" funktion noch problemlos benutzen.

Eine andere Frage:

Ist es eigentlich erlaubt/legal, sound oder video streams mit irgendwelchen Programmen mitzuschneiden bzw. zu capturen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh