Win8-Beta ab 29.02.2012

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar. Dann geht die Spielerei wieder los =)

Nach einem Tag sind schon 2 Leute intressiert, na das wird ein Bombenerfolg. ;)

:d

Mir können sie mit Win8 gestohlen bleiben... bin froh das Win7 so gut funzt :fresse:

Jetz wieder anfangen rumzuexperimentieren? Nee danke... einmal hat gereicht ^^

Geil

Endlich wieder Hardware Sound wie bei XP. Wurde auch Zeit.

Weiß man denn schon ob es unter Windows 8 wieder DirectSound Unterstützung gibt oder friemelt sich MS da wieder was neues zusammen?

virtuell werd ich es morgen dann mal testen. Da kann schon nichts schieflaufen.

15 Uhr ist PRessekonferenz

Ich warte. ... xD

KAnnst Du mir bitte den Direktlink zur 64-Bit schicken? Ich hab irgendeinen Virus oder whatever drauf, welcher die MS-Seite sofort zu Google.de weiterleitet. hosts-Datei ist aber clean. da ich nun eh formatieren muss, ist mir das eigentlich egal, aber ich bekomme halt keinen Zugriff auf die Seite ;)

Gezogen, installiert und kurz probiert.

Kurzes Fazit:

Das mit der Evolution haben sie wohl ernst gemeint, denn Windows 8 ist wirklich anders als die bisherige Windows Versionen. Ein mutiger Schritt!

Wow, die Downloadgeschwindigkeit ist ja rasend...... Da warte ich noch lieber ein paar Tage ab.

Hab 8MB/s passt doch?

Jetzt rennt es mit meinem DSL 16 auch, keine Ahnung warum gerade nicht.....

Hab auch Drops zwischen 200kbs und 9mbs^^ Naja..

Woah, mit der Leitung bei meinen Eltern hier ist es schrecklich. Full Speed, trotzdem sind das nur 350 KB/s^^ *seufz* Uni-WLAN wäre jetzt schön^^

habs aufm server jetzt :d kann ichs dann zuhause ordentlich runterladen :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Marginale Verbesserungen zum DP. Aber unter dem Strich.... meeh... man gut, dass Win 7 bis 2020 unterstützt wird. Ich freue mich jetzt schon auf Win 9!

...und viel Spaß beim Suchen des Herunterfahren-Buttons...

Windeos 8 Preview = Windows 7 mit Tablet aufsatz

mehr ist es nicht.

Nach 1h VM, direkt diesen Dreck gelöscht. Das OS ist doch voll auf Touch-Bedienung ausgelegt, selbst für die Simpelsten Funktionen muss man zich schritte mehr machen als bei Win 7, dass fängt schon bei Neustart an.

Ich bin normalerweise sehr offen für neues, aber das ist doch einfach ein Rückschritt für den Desktop PC. Warum trennen die Tablet und PCs nicht einfach voneinander?
Wenn sich das Metro UI in der Vollversion auch nicht ausschalten lässt wird keine einzige Firma auf Windows 8 Migrieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh