Win7 Lizenz extrahieren möglich?

TiCar

Experte
Hi,

ich möchte die Woche Win7 x64 neu installieren, da ich eine SSD verbaue. Da ich das schonmal hatte, dass er dann bei der Aktivierung sagt, ist schon, wollte ich diesmal vorher fragen ob man die bisherige Installation deaktivieren kann oder die Lizenz daraus extrahieren kann, um es in der neuen Installation wieder zu aktivieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nomal aktivieren. wenns über inet net geht einfach per telefon machen. sobald man den key ins telefon eingegeben hat klappt auch die internetaktivierung wieder.

Super und danke für die Links. Ich vermute das wird dann ned hinhauen, da sich ja meine Hardware in Form einer SSD ändert ...

D.h. Telefon halt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh