Win7 lässt sich nicht installieren/formatiert nicht!

Sepo

Neuling
Hei Leute,
folgendes Problem mit der 7 installation habe ich von einem sonst mit XP betriebenen Notebook:

1.) boote von DVD => Setup öffnet
2.) er weigert sich zu installieren wegen: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträher gentählt MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden." => :confused:
3.) ok Formationen alle gelöscht + neu durch 7 Setup erstellen lassen => bricht er das setup bei dateiuen kopieren mit bluescreen ab.
4.) Starte ich das Setup wieder - kommt obige fehlermeldung beim auswählen der Partition wieder.

=> Liegt nicht an der DVD, die ich erst kürzlich von MSDNAA geladen - und funkioniert eig auch...

Was kann ich tun?

Laptop:
Zepto Nox A15
4gig ram
p8400
9600m gt
festplatte: toshiba mk3252gsx.

Danke für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh