Win11 Lizenzierung

HerrGausS

Enthusiast
So, nach Wochen- ja so lange hat es tatsächlich gedauert, steht meine neue Hardware endlich. Aber ich habe noch eine Unklarheiten zur Win11 Lizenz.

Nachdem das Win11- Update via Rufus auf dem alten PC, Mainboard defekt, gescheitert ist, habe ich mir erst mal eine völlige Neuinstallation auf einem "neuen" System gemacht.
Und jetzt funktioniert der damalige Win-Code nicht mehr. Der stammt noch von Win7, wurde dann elektronisch nach Win10 übernommen. Scheinbar kann man diesen aber nicht mittels Konto auf eine neue Hardware mitnehmen?
Sicherlich kennt Ihr Euch damit besser aus und könnt mir Tipps geben. Neue Win11pro/ workstation- Lizenz ist nun mal gerade auch kein Schnapper- sofern man nicht bei Eb+y was schießen kann. Und reinen Schlüssel halte ich für wenig sinnvoll. Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, für die Windows 7 Keys ist keine weitere Aktivierung möglich. Bestehende bleiben erhalten...

Hat einer Erfahrungen mit Keys und Lizenzen aus dem Netz und kann was empfehlen? Händler und MS sind aktuell purer Luxus.

Tach Herr Nachbar,
ich fürchte es wir kaum ein Weg an einer "grauen" Lizenz vorbeiführen... ca. 15...20,-€ Oder der Biss in den sauren Apfel und bei den üblichen Verdächtigen den Vollpreis zahlen.. also ab ca. 160,-€ aufwärts..... Alternate, usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh