Win10 Desktop bei jedem Neustart Probleme

Deltoro

Enthusiast
Hi ,

Wen ich Neustarte und auf den Desktop gelange verstellt sich die Auflösung und nach ein paar Sek ist Sie wieder auf WQHD

habe schon den Nvidia Treiber komplett gelöscht und neu installiert mit DDU aber bringt nix

Wo liegt das Problem ?

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

seit wann ist das so? Schaue mal in der Ereignisanzeige im Reiter System was da so im Hintergrund passiert.

Hi

bin vom Ryzen 2700X (Tomahawk) auf den 3700X (Tomahawk MAX) seit dem habe ich das Problem

wen er in Win10 Desktop ist piept er 2 mal

Habe schon Arbeitsspeicher Test in Win10 (mdsched) 4 mal durchlaufen lassen kein Fehler

grüsse

Nein noch nicht

Müsste ja alles was auf C: war löschen formatieren und das möchte ich vermeiden

Habe Win10Pro wie bekomme ich das wieder Installiert weil ich den Key dafür damals von Ebay hatte ? Weil mit MediaCreationTool1903 steht nur Win10 aber nix von Pro

grüsse

Das Media Creation Tool beinhaltet alle Windows 10 Versionen. Der Key entscheidet dann, welche Version installiert wird bzw. du kannst glaub auch selber auswählen und später den Key eingeben.

Brauchst doch keinen key zum neu machen.Einfach ohne installieren,einmal das I-net anschmeißen und schon ist Win wieder aktiviert.Anders sieht es aus wenn du Komponenten tauschst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh