Win Lizenz von defektem Netbook weiterverwendbar?

SirFury

Neuling
Hallo Leute!
Mir ist mein Ausu eeepc kaputt gegangen und nun stehe ich vor nem neukauf.
Es würde sich natürlich anbieten ein Netbook zu kaufen, das nicht über ein Betriebssytem verfügt - sind ja was billiger. Meine Frage ist nun, ob ich das Win 7 des defekten eeepc´s weiter verwenden kann. Nen key habe ich ja. Wenn ja, nur auf asus netbooks oder auch auf welcjen von anderen herstellern und wo bekomme ich ne istallaierbare version von win 7 zum download her.

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Du kannst den COA Aufkleber auch mit einem Bastelmesser oder einer Rasierklinge ablösen. Dann kannst Du das defekte Netbook sogar noch verkaufen.

muss man das dann nicht auf dem defekten irgendwie deaktivieren oder?
man darf dann doch nur ein Gerät simultan mit dem Key verwenden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh