Win 7 - kein Programm lässt sich mehr starten

aroaro

Neuling
kennt jemand dieses merkwürdige Verhalten ?
mein Notebook läuft eigentlich den ganzen Tag - Win 7 ist schnell und soweit auch sehr stabil
doch jetzt ist es mir schon 3 mal passiert, das sich nach einiger Zeit kein Programm mehr starten lässt - es gibt keine Fehlermeldung, nur für 1-2 sec einen Ring-Cursor - sonst passiert nichts
das betrifft jedes Programm ! auch der Taskmanager geht nicht mehr (um festzustellen, ob etwas im Hintergrund läuft)
die Härte ist, dass alle bereits laufenden Programme ganz normal funktionieren - schließt man eins davon, so läßt es sich ebenfalls nicht mehr neu starten
verrückt :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das selbe Problem hatte meine Schwester letztens mit ihrem PC. Alles was bisher geholfen hat, war das OS eben neu aufsetzten; ich kann es mir auch nicht wirklich erklären warum das passiert...

Am besten du erstellst nach der Installation eine Sicherung. So kannst du das OS wiederherstellen falls das Problem wieder auftritt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh