Will mir nen lappi kaufen habe jedoch keine ahnung

onkel

Neuling
hi
so ich will mir jetzt wegen studium mal nen lappi zulegen, soll auch nen bissi als desktop ersatz dienen also zocken usw.
ich hab von den komponenten überhaupt keine ahnung, also weiß ich net welchen prozzi und graka gut sind.
preislich denke ich mir bis 800, sollte schon min nen 16" oder 15,6? sein, am besten mit nem blueray laufwerk und nem hdmi anschluss, ´damit ich ihn an meinen fernseher anschließen kann.
so welcher prozzi ist denn nun zu empfehlen? amd intel? wenn ja welchen?
graka, welche ist gut?

vll könnt ihr ja sogar links mit angeboten posten :d

so ich hoffe ihr könnt mir helfen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten gibst du gleich noch ein ungefähres Budget an, sonst wird es schwer etwas passendes zu finden.
(Es heißt BluRay :P)

budget hab ich doch, 800 steht doch oben drinne :P
bei den dells finde ich aber keinen mit buray :)

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt deine Beiträge noch mehr hinrotzen, da hilft dann bestimmt jemand.
Wink verstanden?

Man stellt sich bei Dell den Rechner nach den eigenen Bedürfnissen selbst zusammen. Bitte einfach mal durch das Konfigurationsmenü klicken, nachdem du dich für ein Modell entschieden hast.

Bin auch am überlegen mir einen neuen Laptop zu kaufen,da mein alter Laptop (2005 gekauft)mittlerweile zu langsam für Spiele ist(CSS,WOW,C&C Tiberium Wars).

Das Dell Studio 15 für 749€ ist das gut von der Power her?

Weiß nicht wie die Grafikkarte so ist 4570 mit 512 MB,aber meine x700 mit 128mb ist zu langsam für Spiele.

De Festplatte ist ja eine 320GB mit 5400/min,aber man kann eine 250GB mit 7200/min kostlos hinzufügen,was doch schon mehr aus machen würde oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja der Vorschlag von OC-Zwerg ist ziemlich gut !

Aber es hat nen spiegelndes Display damit musste dann halt leben :asthanos:
Aber ansonsten eigentlich das ideale book für deine Ansprüche

und für das Geld was übrig bleibt kannst du eine SSD einbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh