[Nintendo] [Wii U] Zombi U

SoftwareFuxx

Enthusiast
48034-zombiu43ahu.png

Plattform:
Wii U Exklusiv

Release:
30.11.2012

Genre:
Action

Publisher:
Ubisoft

Geschichte:

Die Geschichte versetzt den Spieler in die Londoner Innenstadt im Jahre 2012. Ein Virus hat die Bevölkerung befallen, ihre Menschlichkeit zerstört und sie in geistlose Monster verwandelt, die nach dem Fleisch der wenigen Überlebenden jagen. Dieser angsteinflößende First-Person-Shooter vereinigt all das Grauen, das Chaos und die Spannung, die in den Highlights des Horror-Genres zu finden sind, und bereichert sie um originelle interaktive Elemente, zum Beispiel einen einzigartigen Sterbemechanismus.

Testvideo:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich hab das Game zwar hier aber bin noch nicht gekommen es ausgiebig zu Zoggn daher meine Frage?

Kann man das Game auch Online Zoggn also nen Multiplayer?

mfg

Online MP gibt es nicht.

Nur an einer Konsole zu zweit. Einer mit dem Gamepad und einer mit dem Pro Controller.

Nimm mal das "e" aus dem ZombiU in der Überschrift :p

Hammer Game! Habe lange nicht mehr so Panik gehabt und derzeit bewege ich mich nur sehr langsam weiter :d Mich würde echt interessieren wie manche auf 30-45k Überlebenspunkte kommen!? Mein max. liegt bei 6k und 12 Überlebende mussten bereits dran glauben :(

Übrigens gibt es ein paar Gamestopper Bugs aber Ubisoft arbeitet an einem Fix! Still no offical reply...? | Forums

Nettes game und das pack mit der Konsole ist das beste was man sich holen kann, da man einen controller dazu bekommt.

Nettes game und das pack mit der Konsole ist das beste was man sich holen kann, da man einen controller dazu bekommt.

Absolut! Deshalb habe ich mir auch das ZombiU Pack geleistet. Leider habe ich schon länger nicht mehr weiter gespielt, da ich so panische Angst vorm Sterben habe. :(
Den Pro Controller verwende ich derzeit für Sonic Racer und dafür ist er perfekt geeignet!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Der "multiplayer" ist auch recht nett, man kann so schön fies sein als "dungeon master" :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh