[Nintendo] WII schlechtes Bild am LCD TV

Braineater

Urgestein
Hi,
ich bin seit 3 Tagen endlich bestizer einers LCD TVs. Leider habe ich das Problem das das Bild von der WII nicht wirklich gut am TV ist (nutze das Scart Kabel). Würde das Component Kabel für die Wii da abhilfe bringen? Oder liegt es einfach daran das die WII keine HD onsole ist?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst bei dir schlechtes bild? starker treppcheneffekt? dann hilft nurn anderes kabel

schon feintuning beim lcd bild gemacht?

ja also das bild ist ziemlich verpixelt und auch ziemlich unscharf. Hab den Tv schon ein bissl eingestellt was aber keine sichtabre besserung gebracht hat

das klingt schonmal gut :)
kann ich da auch zu einem kabel von einem dritthersteller greifen oder bringt nur das nintendo kabel das beste bild?

mfg

Ein günstiges reicht aus, ich habe meins für ein paar Euro bei ebay gekauft. Erwarte aber kein Bild wie vond er Xbox360, aber es ist auf jeden Fall eine Verbesserung.

Habe ein Kabel von BigBen am LCD.

Reicht völlig aus.

Man darf nicht vergessen, dass die Wii keine HD Konsole ist und der Fernseher auch nur ausgibt,was ihm zugespielt wird. Im Falle der Wii ist das noch nicht mal 720p

Richtig, trotzdem wird durch das Komponenten Kabel das bild deutlich besser. Irgendwie ruhiger und sauberer :)

gut danke für die hinweise werde mir dann wohl für 6€ ein kabel bei amazon bestellen

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh