• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] WiFi Multifunktionsgerät

D

Der_Ron

Guest
Hi Leute,

da mein Scanner den Geist aufgegeben hat und mein Drucker auch nicht mehr der jüngste ist, hab ich mir überlegt, mir nen Multifunktionsgerät zuzulegen.

Das Gerät sollte WiFi oder LAN haben, damit ich auch übers Netzwerk Drucken und Scannen kann. Duplex-Einheit wäre schön, muss aber nicht sein. Fax ist nicht wichtig.

Es ist auch okay, wenn das Teil auf USB-Stick oder Speicherkarte scannen kann und sich dabei halt nicht so wählerisch bei den Sticks und Karten anstellt. Ich hab keine Lust, ständig meinen USB-Stick von NTFS zu Fat32 zu formatieren, weil das Teil kein NTFS oder so kann.

Was könnt ihr mir denn da so vorschlagen?

Preislich wollte ich nicht mehr als 120€ ausgeben.

Grüße

Der_Ron

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten Tinte, viel wird nicht gedruckt, vielleicht mal das ein oder andere Foto, aber sonst meist nur Text

Ich empfehle dir wie immer, Canon.

Dort gibt es etliche Geräte die genau deinen vorstellungen entsprechen.

Was das Scannen aus USB angeht, da bin ich mir aber nicht sicher. Weil ich das noch nie als kaufkriterium hatte und somit bei den Geräten noch nie nachgeschaut habe ob die das können.

klar können die auch scannen ;)

Guckst den hier von cnaon mal an: Canon PIXMA MP560 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör ich denke mal, 175 Meinungen mit im Schnitt 4,5 Sternen, da machst Du nix falsch. vt. kann man mit Mühe und Sucherei nen nochmal besseren finden, aber schlecht ist der auf keinen Fall. USb für Sticks hat der nicht, aber man kann SD-Speicherkarten verwenden, wobei ich nicht weiß, ob man auch AUF die Karte scannen kann oder nur von der Karte aus was drucken kann.

Du hast schon gelesen was er als Kriterium hat oder?
ja, ich hab ja auch geschrieben, dass ich nicht weiß, ob er auch AUF eine Karte was draufscannen kann.

Ich hab aber deinen comment falsch verstanden, ich dachte Du meintest damit, dass Du nicht weißt, ob der Drucker per USB zu PC auch scannen kann. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh