wieviel watt benötigt die nvidia geforce 7500 LE !

hannes619

Neuling
Hi leute ich habe mal ne frage,
ich hab mir nen fertig pc gekauft und in diesem pc ist die 7500 LE und wer weiß von euch wieviel watt die LE von dem NT zieht?
hannes
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, man findet kaum etwas zu der Karte, denke, dass die sich im Bereich der 7200GS einordnet und die verbaucht unter Last 29W

Und wieviel die neurausgekommene 8800gt ?
verbraucht diese viel mehr ?
hannes mfg

110 Watt laut Nvidia

wobei ich denke unter Last mehr als 110Watt.....im 2D Bertieb weniger....

jedoch läuft das ganze VISTA Klickibuni im 3D Modus, wodurch der Rechner auch mehr Strom verbraucht......

Zuletzt bearbeitet:
boah mann.von welcher quelle hardwareking sowas hat...
aber so viel strom mehr,wie z.b bei XP wird ein sys mit VISTA wohl nicht verbrauchen,oder?

das kann die gar nicht, der kühler ist gar nicht in der lage, soviel abwärme abzugeben.
da wär schon was vom kaliber 8800 ultra, 2900 xt kühler nötig.

abgesehen davon ist es keine pci-e 2.0 karte(und zwar ausschliesslich), weshalb ihr gar nicht soviel strom zur verfügung steht (150 watt)

die 110 watt sind schon ganz in ordnung, karte kann man wohl mit ner 7800 gtx(256mb) bzw 7900gtx in dem aspekt vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
@Hardwareking:

Da hat wohl einer wieder gesamte Leistungsaufnahme des Systems mit Leistungsaufnahme der Graka verwechselt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh