• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wieviel wäre dieses Bundle wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MajPay

Semiprofi
Hallo

Ich weiß nicht, wo ich diese Anfrage stellen kann, hier passt sie wohl recht gut rein. Ich würde gerne in ein paar Wochen oder 1-2 Monaten mein System aufrüsten.

Im Moment habe ich:
  • ABit AT8-32X Mainboard
  • AMD Athlon64 4400+ Toledo CPU
  • 2*1024MByte Buffalo DDR400 Speicher

Das würde ich aufrüsten gegen:
  • ABit IP35 Mainboard
  • Intel Core 2 Quad Q6600 CPU
  • 3*1024MB TakeMS DDR2-800 Speicher

Da ich aber nicht so auf High-End Hardware angewiesen bin zahlt sich das bei einem Aufpreis von 400€ nicht aus, also wollte ich wissen, was ich für meine aktuelle Hardware bekommen kann. Was meint ihr, wieviel ist da drinn? MB 60€, CPU 70€ und Speicher 60€, ist das realistisch?

Oder sollte ich lieber warten und in 1 oder 2 Jahren dann bei einem komplett neuen System zuschlagen? Ich bin mir nur so unsicher, weil sich im Moment alles so unüberschaubar schnell ändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speicher für 60? lol ne das is ganz und gar nicht realistisch..
ich würd dir für cpu: nen fuffi mb: fuffi speicher: 40 geben, WENN ich nen pc bräuchte :bigok:

Den Speicher bekommt man neu nicht für weniger als 80€, 40€ sind wohl etwas tief gegriffen, oder?

Na dann werde ich halt bei ebay suchen...
Aber was für einen Sinn hat das, dass man so etwas nicht mehr fragen darf?

Ganz einfach weil es dafür den Marktplatz gibt...lest euch einfach mal den Sticky hier durch "Bitte keine Wertanfragen mehr..." und los ist hier denke ich genug, kommen ja täglich zig anfragen zu neuen Zusammenstellungen rein ;) und selbst wenn wäre das kein Grund hier Off-Topic zu betreiben der Bereich heißt "Pc Zusammenstellungs/Aufrüst Forum" und nicht "Wieviel krieg ich für meinen Alten Forum" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh