• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie werde ich Vista SP1 beta wieder los ??? Nichts geht mehr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blade04

Semiprofi
Hallo,

ich habe ein riesen problem mit sp1 beta.

ich habe es installiert und nun spielt windows total verrückt vista sagt meine lizens sei abgelaufen und ich müsste neu aktiviren, was aber immer fehlschlägt. telefonaktivierung pustekuchen die Tel. ID die mir angezeigt wir besteht nur aus Einsen udn kryptischen zeichen. Haista wiederherzustellen vor sp1 => diverse Fehler. ich kann nur auf den stand von direkt vor sp1 wiederherstellen. nur bevor ich mich einloggen kann kommt ... updates werden installiert und er fängt wieder mit der sp1 isntall an.

wie bekomm ich es hin das er startet ohne updates vorher zu installieren. hab abgesicherter modus probiert, aber das ist das gleiche! Oder gibt e evtl. ne möglichkeit sp1 per console oder zu löschen?

Bitte ... ich brauche DRINGEND nen Rat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach.

Mit der Installations-Disk booten und Systempartition löschen oder formatieren.

Dann hast Du Ruhe... :bigok:

Ne im Ernst, beim nächsten Mal einen Wiederherstellungspunkt setzen oder ganze Partition mit True Image oder ähnlichem Tool sichern. So mache ich das vor jeder größeren Installation.

Aber schau einfach unter Wiederherstellungspunkte, SP1 beta sollte automatisch einen solchen gesetzt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh