wie video richtig brennen für heim dvd player?

ZeroOne

Neuling
Hi :wink:

würde gerne ein video das ich im divx format habe so auf eine cd brennen das es auf einem standartmäßigen heim dvd player abspielbar is!

natürlich hab ich auch schon gegoogelt und bin auch schnell fündig geworden bei dem programm Super, allerdings sagt der mir nach erfolgreicher umwandlung in einem anderen programm das es kein vcd o. svcd kompatibles video sei, warum auch immer...

naja nun bin ich kein profi in dem bereich und möchte es möglichst einfach gelöst haben, gibt es vllt ein prog mit dem man ohne umstände einen film so brennen kann das er sofort abspielbar ist?

ThX!!!

ps. dvd player ist der hier glaube ich http://www.ciao.de/Funai_DPVR_6674__2219677 zumindest schaut er von außen genau so aus und is auch nicht divx kompatibel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Player nciht DivX fähig ist bleibt meist nichts anderes übrig als die Datei in mpeg1 (vcd/svcd) zu konvertieren. warum es inkompatibel sei weiß ich nicht, kann auch am player liegen.

Bei Nero bruning Rom gabs/gibst die funktion S/VCD brennen, in diesem Fall hat Nero die Datein selbst konvertiert .. fragt sich halt nun was du für einen Qualitätsanspruch hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh