Wie lange hält (geht) das noch so weiter ???

mt-mac

Enthusiast
Tachchen :d

weiss jemand bzw. hat jemand irgendwo Infos gesehen ( auf irgendeiner Page ) wie lange es noch so weitergehen soll das Nvidia und ATI mit ihrer modernsten Grafikkartengeneration so im Engpass sein werden ???

Habe viele Threads gelesen , is zwar schön das die oben genannten Hersteller immer mehr Versionen herausbringen was den MArkt eigentlich beleben sollte , nur wie wenn fast nirgenswo ordentliche Stückzahlen vorhanden sind ?! :stupid:

naja ihr wisst was ich meine ...

man kann sag ich mal seine Wunschkarte irgendwie , irgendwo beziehen nur dann is der Preis nicht wirklich realistisch ... ( siehe Onlineshops in geizhals.at oder sonstwo )

zudem steigen viele weil die "normalen" 6800 GT´s nicht reichlich verfügbar sind auf abgespeckte Versionen um ... hab nix dagegen nur Teilweise reichen die Preise mittlerweile fast in Regionen wo die "vollwertigen GT´s " normalerweise angesiedelt sein sollten ....

freue mich über jeden Hinweis zu meiner oben genannten Frage bzw. Diskussion um meine geschilderte Situation im VGA-Markt von euch ,

Danke der Aufmerksamkeit ;)

mfg , mt-mac

p.s: habe meine bestellte ASUS V9999GE storniert ! war laut Page von
VV-Computer auf lager , aber dann nach 5 Tagen warten hatte ich auf deren Page gesehn das sie leider wieder nur im Zulauf befindet , deswegen meine stornierung. Werde mir jetzt wenn Möglich irgendwo ne stinknormale Vollwertige 6800 GT bestellen !

( wollte eigentlich bisl weniger schreiben :d :angel: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh