Wie kann ich den Lüfter vom Accelero X2 regeln?

derfarmer

Neuling
Moin,

ich versuche verzweifelt den Lüfter vom Accelero zu regeln, aber irgendwie bekomme ich ihn nicht leise. Hat jemand ne Idee wie ich ihn ganz zum schweigen bringe.

Die Karte ist die von Powercoler welche gleich mit dem Cooler ausgeliefert wird.

Irgendwelche Hardwaremods will ich nicht machen die man nachher nachweisen kann ,zwecks Garantie;) .

Die Karte wird unter Last nie wärmer als 50°, daher ist es auch unbedenklich den Lüfter runterzuregeln, denke ich.

Hat jemand ne Idee im Sammelfred hab ich auch nichts gefunden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der lüfter direkt an der karte angeschlossen ist, sollte es mit ATi-Tool gehen.

wenn der lüfter direkt an der karte angeschlossen ist, sollte es mit ATi-Tool gehen.

anders kann man ihr ja auch nicht anschließen. :fresse: also bei meiner xtx mit accelero geht der ganz normal zu regeln, wie der stock auch. ;)

wenn du vista hast gehen natürlich rivatuner und atitool net, dafür hatte ich meine karte einfach geflashed.

mfg deep

Jo eben ich habe ja Vista, gibt es da keine Alternative?

Weil irgendwie geht mir der Lüfter auf den Senkel:d

mehr als dein karten bios flashen (wie ich :d) bleibt dir wohl nicht übrig, hatte auch schon alles versuchten. ich hoffe trozdem weiter das das ati-tool endlich unter vista ultimate x64 funktioniert. :)

mfg deep

Mhh neee flashen wollte ich die Karte eigentlich nicht...

Ich lasse mich mal auf das nächste ATI Tool überraschen:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh