Wie Kühler entfernen von Leadtek 6800GT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master3

Neuling
Hallo,
also der Thread Titel sagt ja schon alles.
Ich habe mir den Zalman VF700 gekauft und würde ihn gerne montieren. Wenn ich wüsste wie dieser Kühler von der GT abgeht.
Irgendwie bekomme ich die obere Plastikabdeckung nicht weg und auch sonst...
Kann mir jemand helfen oder ein Link geben wo das schon erklärt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst erst die kleinen Schräubchen von dem kleinen Plastearm, der nochn bisschne Luft über die karte führen soll, lösen
danach einfach die 4 großen Schrauben lösen, und die 2 Plasteklips die den Kühler dann noch halten mit ner Zange zusammendrücken und durchschieben

Jo danke. Habs dann aber doch noch selber hingekriegt.Die Schrauben auf der Rückseite sehen nicht gerade wie Schrauben aus. Deshalb wusste ich nicht was ich mit den dingern machen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh