[Guide] Wie installiere ich eine Creative X-FI Soundkarte in Windows 7? Hier erfahrt ihr es!

SH

Legende
Hallo,

nachdem ich nun im X-FI Forum die Lösung gepostet habe und hier immer wieder Leute sehe, die ihre eigenen Threads aufmachen, eröffne ich nun diesen Guide als eigenen Thread, da ich jeden Tag lese, dass Leute danach fragen.

Also:

hier ein kleiner Guide wie man die Soundkarte richtig unter Windows 7 installiert, nachdem ich nun 10 verschiedene Verianten probiert habe.

Geht auf http://support.creative.com/Product...SET=prodfaq:PRODFAQ_17927,VARSET=CategoryID:1

1. Installiert " Creative Sound Blaster X-Fi Titanium-Treiber 2.17.0007 "

2. Installiert " Aktualisierung des Moduls zur Produktidentifikation " ( Erschienen am 10.1.2010 )

3. Bei Windows Update Optional den Creative Treiber installieren

Fertig.

Es funktioniert nun alles!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach x-fi support pack (aktuell 2.1? -> siehe creative sammler hier) laden, installieren und gut :)

(dann gehen auch die dts features)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh