• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie findet ihr die Zusammenstellung?

Tobiman

Neuling
hey leute - neuer pc soll her (vielleicht) :)

haupteinsatz - office + VIDEOBEARBEITUNG! (magix video deluxe 16!)

hier meine Zusammenstellung!

findet ihr was unpassend? - Netzteil?
PC soll möglichst leise sein ;)

vlg tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für Videobearbeitung machen sich 2 Platten immer besser.
Da würde ich die Samsung F3 500GB empfehlen anstatt der Scorpio.
Festplattenkühler brauch man mMn nicht, aber was solls.
Ansonsten ist der Rest ok.

sieht alles sehr gut aus!

netzteil reicht locker...falls du magst wäre auch das Carsair CX400 ne wahl

bitte 2 hdds,
eine als quelle, die andere als ziel, geht fixer,

samsungs f3-500gb wäre übrigens schneller
rest passt schon
wobei ich kein freund der liquidpads bin.
die scythe-wlp reicht eigentlich

hey super danke für eure antworten ;)

achja @ festplatten da habe ich bereits eine 3,5 daher auch die beiden scythe quiet drive - und die sollen eigentlich weniger kühler sondern sind primär gedacht zum dämmen (das ist echt wahnsinn was die leisten)

@ f3 werde ich mir mal übnerlegen - hab ich jetzt schön öfters gehört :)

@ die pads find ich einfach praktischer und kühlen tatsächlich 3-5 grad kühler - ist halt bisschen weniger arbeit und die cpu ist danach net voller paste :d

also danke nochmal - hättet ihr ne idee@ gehäuse? - irgendwas vergleichbares auch im preis?

vlg tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh