Wie Datein sicher löschen

easyhaha

Neuling
Bräuchte ein Programm, dass Datein sicher löschen kann UND wenn ich mal den restlichen freinen Speicherplatz sauber machen möchte, die Funktion diesen sicher zu löschen.

Ein Bekannter hat SteganosSecurity. Da kann man im Kontextmenu Datei vernichten auswählen, aber auch die freien Teile der Fesplatte löschen.
Das Programm sagt mir nicht so zu, da es was kostet und kein OpenSource.

Suche ein Program wie z.B. TrueCrypt nur halt zum sicheren löschen. Ich habe aktuell von Analogx den Supershredder im Auge.

Hab ihr noch Programme die euch zusagen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N1 :)

Das programm erfüllt beim lesen alles was ich brauch, mal schaun wie es sich im Einsatz anstellt.

Big THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh