Wie bekomm ich die Zoomfunktion weg beim FireFox ???

derwoderwosagt©

Semiprofi
Hoi Leute also ich hoffe ihr wisst was ich meine normal kann man ja im browser mit strg + mousewheel zoomen wäre ja so weit ned schlim doch jetzt passiert mir des dauern weil wenn ich mit meiner g5 nach rechts mit am mausrad komm und dann dreh zoomt es au und des verschickt mich voll :motz:

ich hoffe dass mir jemand helfen kann :wink:

mfg derwoderwosagt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dasss musst du denke ich nicht im Firefox ändern, sondern in deinem G5 treiber.

jo ich hab hald gemacht das wenn ich des rad nach rechtz drück es wie kopieren is und wenn ich dreh genz normal scrollen
Hinzugefügter Post:
naja liegt wohl dran das in dem kopie befehl strg drinvorkommt naja ich hab jetzt die funktion umbelegt jetzt gehtz ;)

Zuletzt bearbeitet:
so du tippst oben

about:config ein

dann suchst du mousewheel.withcontrolkey.action und änderst den wert 3 auf 0

und dann startest du firefox neu

fertig

have phun :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh