• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie am schnellsten und einfachsten Festplatte entkoppeln?

Razorrection

Neuling
Hallo Forum,

ich habe da ein Problem in meinem neuen Case ist ein HDD Käfig fest verbaut! dieser überträgt die Vibrationen der Seagate 341AS auf das gesamte Gehäuse, in dem Case habe ich nur noch einen 5,25 Zoll Schacht frei, wie kann ich die Platte am einfachsten und schnellsten entkoppeln im 5,25 Schacht?

Welcher Entkoppler ist der beste? für 5,25 Zoll Schächte?

Gruß
Razor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na zum Glück verrätst du uns auch, was das für ein Gehäuse ist... Vermutlich willst du nicht, dass man dir gezielt helfen kann, aber wenn du es doch mal wagen willst, dann trau dich und gib mehr Infos dazu... ;)
Die genaue Bezeichnung der HDD interessiert hingegen hier überhaupt nicht.

Billig und gut sind immer wieder die guten alten Einmachglasgummis.
einfach im 5.25" Schacht vorne und hinten spannen und die Festplatte dazwischen.

Dünnes Gummiseil ausm Baumarkt sieht besser aus ;) oder Platte aufs Shoggy-Sandwich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh