wie öffnet man ein schnurloses telefon?

semocreek

Enthusiast
hallo,

ich habe ein t-com sinus 701k und würde das gerne öffnen, sodass ich es anschließend wieder zusammenbauen und weiter nutzen kann. könnt ihr mir helfen?

beste grüße

hendrik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da müßtest du nach ner anleitung suchen (evtl. per assembly / disassembly im netz, oder "explosionszeichnung" ) - in aller regel sind halt an bestimmten stellen so "laschen" versteckt, und man muss halt wissen, wo die sitzen. man "spaltet" die beiden hälften per schraubenzieher oder plastiktool und muss an der passenden stelle die lasche wegdrücken.

theoretisch könntest du die hälfte auch gewaltsam einfach aufbrechen und später mit plastikleber wieder zusammenbauen ^^

wenn alles nicht hilft über nacht ins gefrierfach legen.. so hab ich mal nen router geöffnet... aber vorsicht... ohne gewähr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh