Widerruf-Gutschrift auf Kundenkonto

FortisFortuna

Neuling
Hallo liebes Caseking-Team!

Bestell Nr.: 1866047

Diese Bestellung wurde widerrufen und ich bekam per Mail eine Rechnungskorrektur zugeschickt. Ich wählte die Vorgehensweise - Gutschrift auf Kundenkonto.

Meine Frage: Inwiefern wird der Betrag gutgeschrieben? Bekomme ich da einen Gutscheincode oder ähnliches, weil ich möchte ja gerne weiterhin hier einkaufen.

Oder ist eine Gutschrift auf das Kundenkonto nicht vorgesehen bei euch und nur eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart wird angewendet?

Freue mich auf eine Rückmeldung

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo FortisFortuna,

möchtest du denn eine Gutschrift aufs Kundenkonto haben? Der Betrag wäre dann einfach in deinem Kundenkonto gespeichert. Alternativ würden wir dir den Kaufbetrag einfach über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstatten. Sag mir bitte einfach noch einmal Bescheid.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike!

Ich möchte eine Gutschrift auf das Kundenkonto haben. Bevor ich zahlungspflichtig bestellen wollte erschien keine Option für die Bezahlung per Kundenkonto - liegt wahrscheinlich daran dass die Gutschrift noch bearbeitet werden muss denke ich, in meiner Liste steht aber "widerrufen", daher wollte ich sicherheitshalber nachfragen.

Danke im Voraus

LG

Hallo FortisFortuna,

es gibt leider tatsächlich keine Option dafür. Bitte bestell einfach per Vorkasse und nenne mir dann die Bestellnummer für die Verrechnung des Betrags. Nachzahlungen und Restrückzahlungen sind kein Problem.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike!

Habe gerade die Überweisung (Vorkasse-Zahlungsart) durchgeführt für die neue Bestellung.: 1895895

Freue mich auf deine Rückmeldung

LG

Hallo FortisFortuna,

alles klar, die Verrechnung mit deinem Guthaben wird in Kürze durchgeführt.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike!

Bitte um Information, ob Ihr den Zahlungseingang zu BE-Nr. 1895895 erhalten habt.

LG

Hallo FortisFortuna,

der Zahlungseingang ist erfolgt. Alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und seit 11.12. für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 11.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike!

Danke für die Info.

Bezüglich Bestell Nr. 1866047. Verrechnung mit meinem Guthaben wurde leider noch nicht durchgeführt 🙁

Ist es möglich mir den Betrag rückzuerstatten zu o. g. BE-Nr?

LG

Hallo FortisFortuna,

klar, kannst du mir eine PM mit deinen Bankdaten schicken?

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh