Wichtige Frage zu Tagan Netzteil

Duc_Qc

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe heute folgendes Netzteil von Tagan eingebaut:
Tagan TG530 U22
Das Netzteil hat einen Umschalter von Split auf Combined.
Ich werde allerdings aus diesem Schalter nicht ganz schlau...:confused: . Auf welcher Stellung muß der Schalter stehen, wenn man nur eine Grafikkarte betreiben will?
Hier ein Bild aus einem Test:

http://img232.imageshack.us/img232/6130/tagan82rs.jpg

Exakt so, habe ich den Schalter bei mir stehen. Steht der Schalter auf dem Bild eigentlich auf Combined oder Split?
Ich weiß einfach nicht, wie der stehen soll/muß...:stupid:.
Vielleicht hat auch jemand das Tagan und weiß es vielleicht.

Danke euch für Hilfe/Hinweise im voraus...:wink: :hail:

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der schalter steht auf dem bild auf COMBINED (da befindet sich jedenfalls der schlitz, in den man den schraubendreher z.b. stecken würde, um den schalter zu bewegen...

Hallo,

also sollte ich den Schalter dann besser umstellen?

MfG

Duc_Qc schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe heute folgendes Netzteil von Tagan eingebaut:
Tagan TG530 U22
Das Netzteil hat einen Umschalter von Split auf Combined.
Ich werde allerdings aus diesem Schalter nicht ganz schlau...:confused: . Auf welcher Stellung muß der Schalter stehen, wenn man nur eine Grafikkarte betreiben will?
Hier ein Bild aus einem Test:

http://img232.imageshack.us/img232/6130/tagan82rs.jpg

Exakt so, habe ich den Schalter bei mir stehen. Steht der Schalter auf dem Bild eigentlich auf Combined oder Split?
Ich weiß einfach nicht, wie der stehen soll/muß...:stupid:.
Vielleicht hat auch jemand das Tagan und weiß es vielleicht.

Danke euch für Hilfe/Hinweise im voraus...:wink: :hail:

LG

Verstehe aber den Anlass nicht sich deswegen Gedanken zu machen,
solange das NT alle Spannungen sauber und stabil liefert dürfte doch alles ok sein, würde mal aber behaupten dass ´Split´ vor allem in Multi-GPU-Systemen (SLI,Cf) Vorteile mit sich bringt.
Mein altes Tagan lief damals auf beiden Schalterstellungen gleich gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh