[Wertschätung] Was ist mein PC noch wert?

WoD

Semiprofi
Hallo,

ich möchte meinen PC gerne privat verkaufen und einen neuen anschaffen.
Was kann ich für meinen PC noch verlangen?

Pentium D 920 @ 2x4,27Ghz
@Thermaltake Sonic Tower

2GB G.Skill DDR2-800 4-4-4-12

ASUS P5WD2-E Premium i975x

500GB Samsung HD501LJ

Seasonic S-12 500W

Coolermaster Stacker 830
7x120mm Yate Loon D12SL

ATI Radeon X1800XT 512MB
@Zalman ZF-900Cu

BenQ DW1650 DVD+/-RW

Alles in gutem Zustand ohne grobe Beschädigungen.

Ich dachte an 500€? Ist er mehr wert? Ist er weniger wert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine wertanfragen hier im forum... schau bei geizhals nach dem günstigsten preis und zieh 25% ab, das kommt meist ungefähr hin...

In welchem Forum frag ich dann besser nach? Ich habe dieses hier für das geeignetste gehalten. Bitte dann entsprechend verschieben, danke :)

Geizhals -25% halte ich für ungeeignet, da es viele Komponenten nicht mehr gibt und wenn dann als Restbestand zu überhöhten Preisen.

Er meint kein Unterforum, sondern schlicht und ergreifend einfach das Wertanfragen im Hardwareluxx nicht gestattet sind. Das mit den Geizhalspreisen finde ich als Anfang nicht schlecht, kannst dir ja auch einen ähnlichen PC von den Leistungswerten (FPS in spielen etc.) nehmen und schauen für wieviel der in etwa bei ebay o.ä. weggeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh