skillless
Enthusiast
Tjo, da mein System auch langsam in die Jahre kommt und n neues System in Reichweite wäre, interessiert es mich, wieviel ich noch dafür in etwa verlangen könnte.
Das Problem liegt vor allem auch dabei, dass der Kern des Systems, also Prozessor und Mainboard, aus nem Aldi-PC stammen. Folglich klebt die CPU unten am Kühler fest ... wies halt leider so "üblich" is bei den OEM-Versionen.
Das System besteht aus folgenden Komponenten:
Ich bitte bisher nur um Wertschätzungen.
Das System muss nicht komplett abgenommen werden, falls sich schon jemand über Komponenten eventuelle Gedanken machen sollte. Jedoch würde ich den Einzelverkauf nur in Betracht ziehen, wenn der Großteil unter den Hammer käme
Ansonsten werd ichs bei eBay probieren, wenns sein muss ...
Natürlich funktionieren die Teile noch einwandfrei, schreib grad hiermit
Das Problem liegt vor allem auch dabei, dass der Kern des Systems, also Prozessor und Mainboard, aus nem Aldi-PC stammen. Folglich klebt die CPU unten am Kühler fest ... wies halt leider so "üblich" is bei den OEM-Versionen.
Das System besteht aus folgenden Komponenten:
- P4@2,6Ghz (Northwood, 100er FSB, non-overclocked)
- 512MB DDR PC333 Infineon
- 512MB DDR PC333 Samsung
- Medion MSI Mainboard 6701 (SiS 648, 2 DIMM, 5.1 Audio AC97, LAN, Firewire, µATX, max. CPU 3,06Ghz NW)
- Seagate Barracuda ST3120023A (7200RPM, 120GB, 2MB Cache)
- Sparkle Geforce 6800GT Platinum Edition 256MB (OVP vorhanden, non-overclocked)
- Soundblaster Live! 5.1 (müsste der "Digital" sein ... war damals im Bundle mit Creative 5.1 Soundsystem)
Ich bitte bisher nur um Wertschätzungen.
Das System muss nicht komplett abgenommen werden, falls sich schon jemand über Komponenten eventuelle Gedanken machen sollte. Jedoch würde ich den Einzelverkauf nur in Betracht ziehen, wenn der Großteil unter den Hammer käme

Natürlich funktionieren die Teile noch einwandfrei, schreib grad hiermit

Zuletzt bearbeitet: