Wertanfrage: TFC Xchanger - Monsta Extreme Radiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greuel

Neuling
Ich hab diesen Radiator, werde ihn aber wohl verkaufen, da er mir einfach zu groß ist. Nun meine Frage ... was ist das Teil noch wert?

Hab den Radiator seit Jänner 2010 und war nicht wirklich oft in betrieb. Habe destilliertes wasser und innovatek protect pro benutzt

Ein Lüfterloch wurde größer gebohrt (leider zu groß), sollte aber mit ein wenig fingerspitzengefühl bei der montage keine probleme machen ;)

und wo bringe ich sowas an besten an den mann? ebay?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Marktplatz wirst du sicher einen Abnehmer finden,.

ich würde es aus Prinzip nicht kaufen auch wenn das Angebot sehr gut wäre, Madz weiß bestimmt warum. Ist aber meine persönliche Meinung, radi ist super und du findest bestimmt nen Abnehmer hier, zum preis: hier im MP hat sich gut durchgesetzt die regel von 75% von neupreis wenn er in Ordnung ist mit Rechnung und gesamten Zubehör. bei dir würde ich vielleicht mit 70% des neupreis versuchen(wegen der Bohrung)

bezahlt hab ich damals 233€ (import aus den usa)

Rechnung hab ich leider nicht mehr, aber ansonsten hab ich noch jegliches zubehör und OVP.

wieso? schlechte erfahrungen mit gebrauchten radiatoren gemacht?

wieso? schlechte erfahrungen mit gebrauchten radiatoren gemacht?
Nein, aber TFC setzt unabhängige Tester unter Druck und hält die eigenen Kunden für dumm.

achso, hier gehts um's prinzip ;)

aber danke für den tipp. werde den radiator (und wohl noch einiges mehr) in den marktplatz setzen, wenn es soweit ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh