Wert meines Case? - Flammen

-MAtRiX-

Neuling
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren mein Case etwas verziert mit Spraydosen.

BILD

Die Flammen habe ich mit Folie gemacht und die Umrisse mit Spraydosen besprüht. Anschließend habe ich es mit Klarlack bepinselt deshalb sind leichte Wellen spürbar. Der Klarlack von der Spraydose war ein Witz um das "Kunstwerk" :haha: zu schützen.

Das Gehäuse ist kein besonderes.

Nun möchte ich mich davon trennen wenn es wenigstens etwas Geld dafür gibt.

Da ich den Wert nicht einschätzen kann würde ich denn wissen wollen was man dafür noch bekommt?

Die Front habe ich im laufe der 2 Jahre vernachlässig deshalb schaut es vorne etwas besch*** aus aber ich habe alle Frontblenden noch in der Flammen Farbe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Behalt das case lieber und bau da nen kleines sys rein ... wircklich viel bekommen wirst du da net ...

ich würde es auch behalten
dafür bekommst nicht mehr als wenn keine flammen drauf wären

das problem ist, das es die dinger mit sicherheit irgendwo so schon zu kaufen gibt (und im endeffekt bekommt die arbeit welche man sich gemacht hat nie bezahlt. eigenen erfahrung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh