Werden TCCDs bei 2.9V so heißt wie BH5 bei 3.6V?

Aslinger

Semiprofi
Stimmt das, oder werden TCCDs bei 2.9V eher so heiß wie BH5 mit 3.8V? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.9v würd ich TCCDs sowieso nicht geben, die Wahrscheinlichkeit das die dir dabei abrauchen ist groß...

heißer ^^

(mehr Spannung hat bei mir nur weniger Memtestfehler gebracht)

stabiler oder höher taktbarer wurde der riegel dadurch nicht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
laufen am besten mit 2,7V, so als anmerkung nebenbei. zuviel ist manchmal halt nicht gut.

Ich hatte vorher Corsair XL Pro TCCDs drin die liefen über ein Jahr lang mit 2.91V und aktiver kühlung ohne probs und profitierten mit der spannung sogar so waren 220MHz bei 2.2.2.11.1 möglich!

Da ich jetzt aber old bh5 drin habe wollte ich nur mal wissen ob die jetzt wärmer oder kälter werden.

Auf 3.10V mit aktiver kühlung laufens derzeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh