Wer weiß was über die opterons??????sockel f

4c!d r4!n

Neuling
sers,
also weiß eigentlich jemand wann die neuen opterons kommen sollen?? ich glaub, die werden ja noch in 90nm-technik hergestellt oder wurde das mittlerweile in 65nm geändert, damit sie den anschluß an die woodcrests nicht verlieren?
die sollten doch laut roadmap schon längst veröffentlicht werden oder lieg ich da falsch?
ist ja schon verdächtig (vllt kommen se doch in 65nm.....)^^
gruß joni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Launch findet am 1. August statt. Gefertigt werden die Prozessoren in 90nm. 65nm-Prozessoren werden erst im 1. Quartal 2007 erhältlich sein. Da Woodcrest nur ein DP-Prozessor ist, hat AMD bei MP-Systemen immer noch die Oberhand.

Der Ursprüngliche Termin war der 11. Juli. Über den Grund ist mir nichts bekannt, in 65nm werden sie aber definitiv nicht gefertigt. Die Massenproduktion beginnt erst im Dezember

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh