Wer kennt FX 5900LE??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ne normale Geforce FX 5900XT, und die zieht die FX 5700 Ultra gut ab. ;)

nvidia hat die le karten klamheimlich ;) in xt umbenannt. der grund is ja wohl klar.
die 5900le (xt) is auf jedenfall besser als die 5700ultra, sofern natürlich der jeweilige hersteller nichts an der 5900le (xt) gedreht hat. Die hersteller haben bei dieser karte freie taktwahl so viel ich mitbekommen habe.

Aber Genral sein vorschlag is auch ganz ok, denn die 5900 non ultra's sind nicht mehr so viel teurer als die 5900le (xt), 5700ultra.

Ich würde auch zu einer 5900non ultra greifen, wenn ich net ne ati in meinem rechner stecken hätte :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh