wer hat ne msi 6600gt pcie in betieb??

makur

Neuling
wer hat so eine schon in betrieb?
hab probleme mit dem game aao... würde gerne mal wissen ob nur ich die hab... sonst ist alles perfekt mit der karte (auch alle anderen spiele)
bitte meldet euch, wenn ihr die karte auch habt. thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das mit dem HW monitor klapt bei mir... aber ich brauch jemanden, der die karte hat und aao installiert und spielt... das verd.. .game freezt ständig... schon beim startbildschirm...

max 45 grad nach 20min nfsunderground2. zudem freezt er mittlerweile immer schon ganz zu anfang des spiels
jetzt momentan: NVIDIA (Omega 1.6177) (Q) weil der der einzige ist, bei dem ich nicht schon beim starten von aao eine fehlermeldung kriege
a64 3000+
1GB ram
eben msi 6600gt pcie
win xp sp1 (auch schon mit sp2 versucht)

falls aao, americas army ist, dann habe ich es installiert und zocke es. Treiber habe ich noch die drauf, die bei meiner Asus EN6600GT dabei waren drauf........bei mir gibt es nur bluescreens wenn ich mit alt-tab ins windows gehe und dann wieder in americas army. ich denke es liegt am Spiel und hoffe,dass das mit dem nächsten Update behoben wird.

hab jetzt grad eine halbe stunde unreal turnament gespielt (hat ja anscheinend die gleiche engine wie aao) --> keine probeme... ich krieg die krise... jetzt schmeiss ich mal mein windoof runter und mach alles neu...

alles nix genutzt... (alles neu installiert) 1x 5 min spielen dann freez. dann nach jedem neustart freeze, sobald ich ins spiel einsteigen will (nach der teamauswahl..) wer hat denn noch so ne konfig laufen mit aao??? weiss echt nicht mehr weiter.. glaub irgedwie nicht mehr so dran, dass es die karte ist. die funzt sonst nämlich prima...

edit: mein sys
a64 3000+
1GB ram
msi 6600gt pcie
winxp pro sp1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh