wer hat den koolance nvidia gtx 280

roabsn

Neuling
hallo

könnte mir jemand mal seine temperaturen der gpu und des gpu vrm mit diesem kühler posten?

und wie er sonst mit dem teil zufrieden ist?

möchte mir den auch holen,nur finde ich im internet keine tests.

danke jungs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mir sehr weiterhelfen,will auch keine krücke kaufen

jorel hat aber nicht ne gtx 280 sondern zwei gtx 295!

aber mach dir um die temperaturen mal keine gedanken, da kommt es auf 5°C nicht an

hast schon recht,von der leistung her müsste er top sein,da ja alles unter wasser ist

jorel hat aber nicht ne gtx 280 sondern zwei gtx 295!

aber mach dir um die temperaturen mal keine gedanken, da kommt es auf 5°C nicht an

Falsch, meine altes Projekt Black Mammut hast 2 GTX 280 mit Koolance VID 428.
Der neue hat dann 2 GTX 295.

Eigentlich sollte jeder wissen, dass Koolance nur gute Ware baut und entwickelt. Die Montage war kinderleich, kühler sieht flott aus und die Leistungen sind super. Komme unter Last nie über 58°, bei einem Wasser von 30-32°. Wo die Karte noch im Single betrieben wurde, waren Temps max so bei 54°

danke für die antwort!

hatest bei der gpu vrm dann temps von ca 70 grad?

stimmt ja... an dein altes projekt habe ich garnicht mehr gedacht... asche über mein haupt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh