[Sammelthread] Wer hat das Lauteste System ?

jojo456

Enthusiast
Hey, hier könnt ihr eure bilder reinposten maximale größe 600x600 bitte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) eigentlich wollte ich mir die kaufen anstatt die ultra kaze 3000 xD aber die kosten 5 mal soviel xD und hab se hier im forum bekommen für 12 euro inklusive !!!!
schau ma auf mein sysp :d

los leute zeigt was ihr so habt !

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 4)
ich seh doch das ihr zuschaut los schreibt was !

Zuletzt bearbeitet:
1. sind doppel Post nicht gern gesehen ...
2. im Forum sind 900x900 Bilder erlaubt
3. hab geduld

Ich denke ich spreche für alle Radeon 4870 Besitzer, wenn ich sage, dass diese Grafikkarte bzw. der Radial-Lüfter auch ziemlich laut werden kann...:asthanos:
Besonders auf 100% Lüftergeschwindigkeit :fresse:

Der Noctua dagegen ist flüsterleise. Vermutlich die leiseste Komponente im System.

dsc00037si6.jpg

dsc00038p1r.jpg

dsc00040sa2.jpg

dsc00039ng3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. sind doppel Post nicht gern gesehen ...
2. im Forum sind 900x900 Bilder erlaubt
3. hab geduld
mecker mecker mecker und jetzt ?
Außerdem sind deine Ultra Kaze mit 46dB noch weit von den Delta-Monster-Krachmachmachern mit 59dB entfernt:
das weis ich selbst :d

ohja da kann ich dir nur zustimmen hd4870 auf 100% xD das ist der hammer wenn die manchmal kurz so laut wird.
Ich hab mich da mal voll erschreckt als ich die ganz neue hatte xD

@ chriss ja gerne zeig uns ma paar bilder

mfg jojo

hm, wenn ich meine kaputtgehende 15k UpM-SCSI-Platte einstecke, dann wird es auch unangenehm. Ist dann so ein hoher Surrton. Soll ich mal eine Tonaufnahme davon machen?

Die anderen 15k-Platten sind relativ leise.

Ansonstigen sind 1HE-Server auch recht laut. Sowas durfte ich mal wo hören.

Ich finde der XFX NB Lüfter rangiert ungedrosselt schon ziemlich weit oben :-[

Wobei mit Headset hört man ihn eh nicht und wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man dabei sogar schlafen.
Ich lass ihn so laufen, da mir mein letztes Mainboard durch NB Überhitzung gestorben ist, so ne kleine Phobie. :d

Sorry aber ich kann mit dem nicht schlafen auser ich bin richtig tot müde. Aber ich mach da nun schalter dran :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh