[Kaufberatung] Welches X99 Board?

Boblombo

Experte
Hallo

Ich habe vermutlich vor mir ein I7 5820k zu besorgen. nun stellt sich mir die Frage welches X99 Board soll ich kaufen. Mehr als 225 will ich für das Board nicht ausgeben.
Rein Optisch sagt mir das MSI X99 SLI Plus Board zu. Diesel bekommt man auch schon ab 216euro. Ist dies eine gute Wahl oder sollte ich mir doch etwas anderes kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere "genügend" da hat jeder andere Vorstellungen von. Aber ich schätze die kannst Du auch ohne mich zählen.
Auf den MSI ist jetzt nicht gerade der Mörder Soundchip verbaut. Da scheint mir der von allen anderen Herstellern gewählte besser^^

Zuletzt bearbeitet:
Also genügend Stecker habe die eig alle(mehr als ich brauche).
Und zu dem Soundchip. Es muss jetzt kein mega ultra guter Chip sein aber er sollte schon guten Sound liefern können.

- - - Updated - - -

Ach da fällt mir noch ein, dass ich mal auf der Seite von MSi mir das Board angeschaut habe und da stand irgendwas das man mit dem Board die Cpu auch mit dem BCL übertakten kann. Geht das wirklich?

Das ASRock Fatal1ty X99X ist eventuell einen Blick wert. ASRock > Fatal1ty X99X Killer Gibt davon auch schon eine neue Revision mit USB 3.1

Imho top Einstellungsmöglichkeiten, guter Soundchip - und was mir besonders gefällt 2 LAN anschlüsse für simultanes Arbeiten in verschiedenen Netzwerken. Ist eben davon abhängig, ob du das brauchst.

Das Asrock kostet allerdings mehr als ich zaheln will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh