Welches vorhandene Netzteil für 1660 TI und Ryzen 5 5500

PogoPaul

Enthusiast
Hallo, ich hab hier zwei Netzteile mit denen ich gerne einen Ryzen 5 5500 und eine 1660 TI Grafikkarte betreiben würde. Außer eine m2 hängt nix wichtiges dran. SST-ST50F-ES230 (ca 2019) oder lc6550gp2 v2.2 welches ist besser für 1660 TI und ryzen 5 5500 bzw austeichend.
Angeblich hat das LC Gold Zertifizierung, aber ich seh davon nix auf dem Netzteil. Kann das jemand bestätigen? Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reichen tun beide. Technisch natürlich nicht mehr so taufrisch. Beide vor über 10 Jahren auf den Markt gekommen.

Gold beim lc kann ich nix finden.

Mir wäre das Silverstone lieber ehrlich gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Egal, was dir besser gefallt von den Kabeln bzw. leiser ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh