Welches Sockel 478 Board?

Patboy

Neuling
Hi, ich wollte meinem Pa nen neuen Pc zusammenbauen und eigentlich nen XP 2500+ reinpacken. Der ist jetzt aber zu teuer geworden und fast nicht mehr erhältlich. Also musste ich auf P4 umsteigen, weil alle anderen Prozessoren zu teuer sind. Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Es sollte gut zu Ocen sein, Raid und Gbit lan haben. W-lan und Firewire brauch ich nicht.
Thx
Patboy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus P4C800-E
abit AI7
Epox 4PCA3+ Rev2

alles neuen 478er boards nehmen sich nix... ausstattung und preis/leistung entscheiden lassen

entweder abit ic7-max3 (teuerstes) oder asus p4c800(mitte) bzw. p4p800(preiswertestes).
kommt drauf an wie du übertakten möchtest.

von asus würde ich aber nur das P4C800-E oder das P4P800-E nehmen, weil die anderen doch nur die ICH5 ohne RAID haben, wenn ich mich nicht schwer täusche.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh