Welches Netzteil wegen GTX

Haris83

Neuling
Habe einen E6600 ein P5WDH und 1GB RAM. Dazu gesellen sich ein DVD Brenner und eine SATA Fesplatte.

Nun soll noch eine 8800GTX auf das Board um ein nettes System zu besitzen. Meine Frage nun welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

Habe das Enermax Liberty 620W ins Auge gefasst.

Meine Frage gibt es preisgünstigere ALternativen die gut sind oder reicht das Liberty mit 500W ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sicher bist du denn da ? Bzw. können das andere hier bestätigen ?

Trotzdem danke für die schnelle Antwort

rechne doch mal :rolleyes:

c2d maximal 160W
mobo + ram maximal 40W
hdd maximal 10W
brenner maximal 6W
gtx maximal 200W
und wieso brauch man nu nen NT größer 500W ? die werte sind, nebenbei bemerkt, sehr sehr hoch kalkuliert...

Aha vielen Dank für diese Aufschlüsselung ! bei der GTX stand doch bei Watt was mit 280 Watt im 3D modus oder ? Nicht das dann das System einbricht

Die GTX zieht 145W max, 280W ist vielleicht der Stromverbrauch eines ganzen Systems mit einer 8800GTX.

Ok danke das heisst es wird auch kein Problem sein noch 1-2 Festplatten und ein DVD Laufwerk bzw. Brenner reinzusetzen oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh