Welches Mainboard?

tectecer

Neuling
Guten Tag.

Ich möchte zu meinem I5-3750K das passende perfekte mainboard kaufen: Es stehen zur verfügung:

Das P8Z77-V DELUXE /- Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB/ GA-Z77X-UD5H -/ Maximus V FORMULA / Z77 OC Formula

Sonstiege vorschläge?
Eure entscheidung bitte mit begründung, vielen dank.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch ein micro ATX sein, wenn die BESSER sind als meine vorschläge, bitte mit begründung :) danke

Vielleicht solltest du uns noch erklären, wie deine Auswahl an Modellen zustande gekommen ist, damit wir verstehen was dir eigentlich wichtig ist :wink:

Das Mainboard soll möglichst einge gute Ausstatung, Leistung behinhalten sowie eine guter onbord soundchip.

Anwendung Gaming, Filme, Office, Bilder bearbeitung

Also ich habe zb Ein Asus Z77 ITX Deluxe/WD (4sata, 4xUSB 3.0 am I/O , 4x USB2.0 am I/O ..Wlan on board ..und der Lieferumfang ist Recht gut ..top board , hat alles was man braucht und ein Asrock z77 Professional Fatility M (Das hat 8x Sata und auch am I/O genug Anschlüse und auch super Ausstattung. Preisleistung ist das Asrock sehr gut. Wobei Asus immer recht Teuer ist.

Allgemein hat mich die Asrock Fatility Serie Überrascht, Preislich top preis/leistung wobei Asus immer eine Art Favorit bleibt allerdings kann man bei Asrock einiges an kleingeld sparen und man it auch super Bedient.
Bei Beiden Boards die ich habe ist der Sound gut . Ich nutze Ausschließlich SPDIF(optisch) Anschluss :)

Gigabyte bin ich kein großer freund (schlechte Erfahrung gemacht).

lg
MM

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat mich das Maximus V FORMULA am meisten angesrpochen

Habe mir das Asus Maximus Formular Game Bundle gekauft da ich ein angebot bekommen habe für unter 210€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh