Welches Mainboard für DDR2 1200 Speicher?

get low

Enthusiast
Im sonnigen Süden.... Schleswig-Holsteins
moin,
ich hab mir kürzlich DDR2 1200er RAMs gekauf (über sinn und unsinn möchte ich hier nicht reden :) und musste festsetellen das ich auf meinem Gigabyte P965 DS4 Rev 2 den speicher nicht auf 600 MHz zum laufen gekomme.

Ich bin nun auf der suche nach einem Mainboard wo ich den ram voll ausnutzen kann. Preis wenns geht unter 200€ mehr würde ich nur sehr ungern zahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein EVGA 680I SLI an DDR 1200 DDR1200.jpg

mfg

Anhänge

• DDR2  1200.jpg
    DDR2 1200.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 20
Sieht schonmal viel versprechend aus, mag den nV Chipsatz eigendlich nicht so. Aber wenns bei den anderen Boards nicht unterstützt wird, bleibt mir nix anderes übrig wenn ich den Ram voll ausnutzen will.

Das ASUS Maximus macht offiziel auch 1200er RAM mit. Konnte es aber selber noch nicht ausprobieren. Kannst ja mal ins dazugehörigen Topic schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh