Welches HTPC/Desktop Gehäuse passt hier rein

TILite

Neuling
und zwar hier

T 55cm x B 48cm x H 16,5cm

im Gehäuse sollen folgende Komponenten untergebracht werden
Zusammenstellung HTPC

Wollte zunächst das Superflowergehäuse, hab aber nicht sonderlich viel Gutes gelesen, zumal das Antec 2480 inkl. NT fast das gleiche kostet. Das Antec Fusion V2 gefällt mir sehr gut hätte alles was ich bräuchte, aber die soll auch wieder nicht perfekt mit meiner Harmony 885 harmonieren.
Vorallem aber was ich wissen möchte, müsste ich Angst wegen Hitzestau haben? Ein A/V Receiver entwickelt auch seine Wärme und das nicht wenig.
Wenn ihr mir davon abraten würdet bzgl. Wärmeentwicklung, würde ich dann leider ein Midi oder Mini holen müssen und es irgendwo gut im Wohnzimmer verstecken ^^

Bereit auszugeben bin ich ~100 Euro inkl. NT bereit, bei einer Ausstattung wie bei Antec Fusion V2 ~140 Euro
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit dem das habe ich selber und kann mich eigentlich nicht beklagen nur bin ich im moment am überlegen es zu verkaufen weil ich evtl was größeres möchte um evlt eine zusätzliche graka einzubauen (für das gehäuse ist die auswahl leider beschränkt da die karten low profile seien müssen)

http://www.caseking.de/shop/catalog...Silverstone-SST-ML01B-R-Milo-black::5208.html

edit: habe bilder gemacht, zu finden im htpc bilder thread

Zuletzt bearbeitet:
lol farbenblind oder was ? alle geräte die er hat sind silver und du kommst hier mit nem schwarzen nur weil du es selbst hast ....

zuviel gesoffen oder schlechten tag gehabt oder was? Ihm gings um die Maße und nicht um die Farbe.

schön dass du das einsiehst einsicht ist der beste weg zur besserung

bitte nicht streiten :)
ja, silber wäre schon besser, aber bei nem sehr guten Preis könnt ich auch schwarz wählen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh